alle meine veröffentlichen Arbeiten sind mein geistiges und künstlerisches Eigentum und dürfen nur mit meinem expliziten
Einverständnis weiter verwertet werden-
ich habe die VG-Bild-Kunst mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt-

Samstag, 31. Mai 2014

in Oded Netivis Atelier

der Künstler Oded       Ölpastell auf grauem Papier  50x70 cm
                        Granatapfel                                         Ölpastell auf grauem Papier  50x32.5cm                            
Hundeschädel                                                    
                                    
Hundeschädel und Granatapfel                                
James Watson malt                                   Aquarell 30x40 cm
James malt und sein Geist schaut ihm dabei zu... 30x40 cm

                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen