alle meine veröffentlichen Arbeiten sind mein geistiges und künstlerisches Eigentum und dürfen nur mit meinem expliziten
Einverständnis weiter verwertet werden-
ich habe die VG-Bild-Kunst mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt-

Sonntag, 24. November 2013

Normandie Reisebilder

3 Weiden im Marschland


Reisebilder Normandie 2011-12

Kathedrale von Reims                 pencil on paper
son et lumiere                                          Aquarell
Monet's Felsentor von oben                                       pencil on paper
 Detail                                                                                                                 
         grauer Tag Regenwetter                                                                                                                                                                   
Küste zwischen Etretat und Fecamp                                 pencil on paper
Impression Küste                                                                                       Aquarell
Feriengäste in Etretat                              pen on paper

flotte Honfleuristin                                                         

Hafenausfahrt,wo die Künstler malen           crayon

1 Kommentar: